Germanicus Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich suche auch noch drei Leute für die Online-Trophäen. Ich besitze die UK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo zusammen,ich mach hier mal eine Liste auf, für alle die die folgende Trophäe noch brauchen und die PEGI/UK/US UNCUT Version haben. Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. TheSeceder 2. 3. 4. Termin wird irgendwann nächstes Wochenende sein! Können wir ja noch abmachen ;-) Kannst mich eintragen. Ich habe die Uk-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sonntag klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Samstag fände ich besser. Wobei Sonntag zur Not auch ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen,alle guten Dinge sind drei, deshalb hier jetzt nochmal der Aufruf zu folgender Trophäe in der UNCUT Version (PEGI,UK,US - also nicht die deutsche USK): Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. TheSeceder 2. elpaso_66 3. Germanicus 4. Wollen wir es nochmal versuchen, TheSeceder? Mir fehlen noch alle 3 Trophäen, wäre gut wenn ihr hier bisschen mehr Ordnung reinbringen würdet Wer brauch denn jetzt alles noch ? Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.