Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hey !!! Habe die deutsche Platinum Fassung^^ Sind ja nur 3 Trophys, gibts noch welche die die machen wollen !? Kann ja net so schwer sein^^ 1. Vejita10000 2. 3. 4. ... ggf Sontag abend^^ oder vl schon Samstag abend (Bin aber ggf Vita Moto GP14 Online dran) Ansonsten hab ich nächste woche Frühschicht also ginge es abends, wenn ich die Kinder hingelegt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 jo jetzt fehlt nur noch einer =) dann sollte jeder einmal gewinnen ausser saeschmaen79 Ich brauch die ID zum adden^^ oder add du mich ma =) vl findet sich bis morgen oder DO einer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Heute abend 20 Uhr... oder Donnerstag 20uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Ok dann halten wir Donnerstag abend 20 Uhr fest^^ Ich adde nachher alle wo ich den Namen sehen kann =) Also Freunde der Sonne =) Bis Donnerstag dann =) EDIT: Geaddet ausser Seaschman^^ einer von euch hat ihn wohl in der Liste =)^^ Bearbeitet 10. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wie lange das denn?Ein Match ich hingegen bekomme Freitag nicht frei und muss um 5 raus nun denn... dann beis ich in den sauren apfel und Termin nun 22 uhr... Sonst wirds ja nix und Jep bitte pünktlich xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 top ich nehme die trophy auch als letzter entgegen. Ist ja sicher die einzige 4er coop trophy oder? Die anderen kann ma zu zweit oder dritt machen ich werde dann noch ein Text Chat aufmachen für ihn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für ein Lvl im Online Coop =) Bitte melden^^ Ein lvl wird ja net so lange dauern^^ Gruss Vejita10000 EDIT: Nicht mehr adden, werde leider niemanden mehr annehmen ! Habe die Trophys und arbeite nur noch den SP ab =) BEsten dank an die die geholfen haben =) Bearbeitet 27. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.