SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hi leute brauch die trophae auch noch also wär ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 joa könnte auch heut abend noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 naja das mit dem treffen gestern war wohl nichts!! hoffe wir bekommen es irgendwann ma doch noch hin!! MFG SigSag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 aber so ist es einfacher:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 wäre heut abend auch dabei nur bescheid sagen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jo leute wäre auch dabei!! wenn ihr die deutsche vers. habt!!! Mfg SigSag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 bist du noch um elf wach??? dann können wirs machen hab zwar schon die 2 trophäen aber hilf dir gerne:wink: wenn du dann noch um elf da bist dann add ich dich!!! peace SigSag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 also wäre jez bereit!! hab dir im PSN ne freundesanfrage geschickt!! meld dich wenn du noch lust hast,bin noch bis zwölf online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jop hat alles gepasst!! wie gesagt kein problem:smile: vielleicht kannst du mir auch ma irgendwann helfen:biggrin: naja wie du sagst wer die deutsche version noch hat soll sich melden,dann gehts an die koop trophy!!! Mfg Sig Sag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 also ich hab dann die ganze woche zeit!!müsst dann bescheid sagen wann,bin halt auch oft ma unterwegs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 @angel und showman also dannwerde ich mal einen neuen versuch starten,weil ja letztes mal nicht geklappt hat!! sagt mir wann ihr zeit habt un ich werd mich dann drum kümmern! wer keine lust mehr hat,bitte bescheid sagen! können sich auch noch natürlich andere melden:smile: würd mich freuen wenn ich die sch*** trophy bald habe! und auserdem habe die EU version! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hey mopila! also hast du die eu version?? könnten die ja zusammen machen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ja kannst du machen!! wir brauchen aber noch zwei die eu version haben!! weil ansonsten geht das net,wenn die uk haben! naja vielleicht melden sich ja noch welche,wäre froh wenn ich das bald hinter mir habe:smile: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 jo bin ich sag bescheid wanns genau los geht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hey mopilla! hatte ja letztes ma nich geklappt und naja konnte ich auch nicht,hatte mit der freundin heftigen stress naja un musste zu ihr fahren! heute gehts bei mir auch! wäre cool wenn sich noch zwei mit der eu version melden würden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 @ich eben wenn ich richtig informiert bin brauchen wir alle die selbe version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also dann wären wir schon zu dritt! anilox,mopilla und ich! naja dann fehlt uns ja nur noch einer:smile: hoffe er wird sich au bald melden oder wir können das zu dritt ma versuchen und haoffen das imma wieder einer kommt un dann au bis zum ende bleibt! naja sagt bescheid ob ihr es wollt oder warten auf noch einen! bin dann so ab 9uhr wieda online! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ok,sag halt einfach bescheid! bei mir gehts eigentlich fast imma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 @ mopilla ach ne oder genau dann wenn ich ma keine zeit habe!bin morgen bei meiner freundin un penn denk ich ma auch da!:mad:is doch sch****.naja danke dir aber für die mühe,vielleicht kannst du ja was für freitag kla machen? wäre besser wenn sich heute die anderen melden würden,un wirs heut noch hinteruns bringen!naja vielleicht klappts ja! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 sisinga hast du die eu version? weil wenn du uk hast dann würds nich gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.