PhilippHSV Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Leute, wer hat Lust mit mir die Online 4 Mann Koop Trophy zu machen. Meldet euch entweder hier im Forum oder addet mich bei PSN (schreibt als Betreff WaW rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 jumpingjack ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey Leute ich will heute um 16 Uhr die Coop Trophy machen und brauch noch jemanden. Waere nett wenn ihr mir helft auch wenn ihr die Trophy bereits habt oder noch mit wem anders machen werdet. Addet mich (PhilippHSV) einfach bei PSN und seid HEUTE UM 16 UHR online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilippHSV Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich hab nicht die deutsche Version, bedeutet das , dass ich das nur mit denen machen kann die nicht die deutsche version haben? ja leider schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.