Strangelhold2007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wer hat eine UNCUT-Version und macht mit beim Koop Trophähen Boost? Blaues Band und gerne auch die anderen. Einer fehlt noch ...!ACHTUNG! NUR wenn du eine UNCUT Version hast. Das heißt: AT, US oder UK Version, NICHT die deutsche USK Version. 1. nancy-spyro 2. ost-micha 3. PUNKFLUID 4. Strangelhold2007 Termin legen wir dann fest wenn sich genug Leute eingetragen haben. Moin Ich mache mit. Termin ist ? Uk vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du kannst doch nicht einfach einen aus der Liste tragen. Kannst das bitte mal mit dem Punkfluid absprechen, weil der ist der jenige der die Liste veröffentlicht hat und die Hilfe braucht. Hab zwar schon den Erfolg und habe auch nix dagegen wenn ein anderer auch helfen will oder den Erfolg braucht, aber man kann ja vorher mal anfragen bevor man einen aus der Liste einfach rauskickt. Sowas erfordert den Anstand. :banghead: Du hast doch die Trophys schon und ich nicht was ist daran Falsch ? Habe ihn aber schon angeschrieben. Hoffentlich Antwortet er dieses WE noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 vorher einfach mal zu fragen ob das geht. Aber soweit ich weiss fehlt ja doch noch einer. Bei Bannanenmilch oder von PUNKFLUID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Aktuelle List fürs Wochenende : 1.PUNKFLUID 2.Ich 3.Bayer04tiger 4.nancy-spyro Uhrzeit ist wenn alle Online sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab dich mal geaddet. Hast du die USK Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jap, in Deutschland gekauft falls du oder jemand anderes Online ist für die anderen Online Trophäen einfach adden.Bin online Brauche leider Leute die Ausländische Version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke Leute nochmal wegen W@W . Hat Super geklappt. Ps: Punkfluid , Viel Glück noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.