ditaljet Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hallo brauche hilfe bei den dlc trophys. wer kann mir helfen?? habe die US version. mein psn name ist: ditaljet einfach melden. helfe euch auch bei anderen spielen. was muss man genau machen bei den dlc trophys ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo brauche hilfe bei der Blaues Band trophäe. Wer kann mir helfen, habe die US version. Wenn Ihr hilfe braucht helfe ich euch natürlich auch. Wenn mir jemand helfen will, dann schickt mir einfach eine freundschaftsanfrage. Bitte meldet euch. Meine PSN name ist: ditaljet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Brauche auch hilfe bei den zombie trophys. Mein PSN name ist: ditaljet A M O hat mir auch schon bei einigen trophys geholfen. Vielen Dank. Wenn jemand mir helfen kann einfach adden: ditaljet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 brauche hilfe bei der blaues band trophäe. habe die US version. bitte meldet euch. einfach eine freundschafts anfrage senden. mein psn name ist: ditaljet Brauche auch hilfe bei den zombie trophys. Helfe euch auch wenn Ihr eine trophäe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok. ich sende dir ne freundschafts anfrage. Bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die Deutsche Version ist nicht mit der Ösi Version Kompatibel aber ich brauche die Trophäe auch noch und ich habe auch die Ösi Version wir können die zusammen machen..........Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi oder Ami Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. 3. 4. Bitte nur leute mit Headset.......... Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... ich möchte mit machen. habe die us version. ich bin immer so gegen 23 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich könnte auch früher sag einfach ne uhr zeit. bin auf jeden fall dabei. weiss nicht wie ich mich da eintragen soll. bin auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 OK. warte dann auf deine nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Welche Version hast du von denn Spiel kannst ja bei uns dann mit machen wenn du nicht die Deutsche Version hast.............. Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi, Ami oder UK Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. SiD137-AU 3. ditaljet 4. Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... A_M_O_1 kannst du uns bei der blaues band trophy helfen ??? wir brauchen nur noch eine person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Welche Version hast du von denn Spiel kannst ja bei uns dann mit machen wenn du nicht die Deutsche Version hast.............. Call of Duty: World at War Blaues Band Trophäe nur Ösi, Ami oder UK Version........ Entweder tragt ihr euch ein oder ihr schickt mir ne Nachricht dann mache ich das am besten noch wann ihr zeit habt...........:emot-raise: 1. dannyhak 2. SiD137-AU 3. ditaljet 4. Termin ist noch nicht fest sagt wie es euch am Besten passt.......... was ist los. wir baruchen nur noch eine person für die scheiss trophy. wer kann uns helfen ?? bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich habe die trophy blaues band gestern geschaft. hatte glück das alle bis zum ende gespielt haben. zum glück waren die auch noch sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 brauche hilfe bei der 75000 punkte nazi zombie trophäe. wer kann mir helfen ?? bitte meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.