Opium Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hey leute, brauche die 3 Koop-Trophäen und dazu brauche ich eure hilfe, da der koop modus immer leer ist. wen ihr die trophys auch braucht, meldet euch bei mir, King_Kain oder per mail. Gesucht werden noch 3 Spieler. Wir können uns dan immer abwechseln, wen es um das gewinnen der Trophy, wo man der beste sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hätte jmd Lust am Samstag Mittag zwischen 12 und 16 Uhr die 3 Koop Trophys zu hollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Haja super. Danke. Um wie viel Uhr dan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Samstag 12 Uhr ist perfekt also meine Psn ID King_Kain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich bräuchte nen Koop-Spieler für Anlauf1, wen sich jmd bereit erklären würde mit mir dieses Trophy zu hollen soll mich adden (King_Kain) oder hier anmailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zsm, ich brauche noch die Trophy Anlauf1, würde auch dementsprechend helfen die anderen 2 online trophys zu hollen, einfach melden und mich adden: "King_Kain" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opium Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1.Orangutanklaus2.Phantomas09 3.Alex7389 4. wäre auch dabei brauch auch noch alle. Ich könnte euch helfen, wen ihr mir helft die Trophy Anlauf 1 zu hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.