DesertStorm Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, ich such auch noch leute mit dennen ich die 3 Online trophys machen kann hätte morgen abend btw. samstag den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So hab mal eine liste gemacht wer die trophys (Blaues Band, Mit anlauf 1 &2) noch braucht kann sich eintragen: habe die deutsche version (BLES 00355) 1. DesertStorm 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich adde euch 3 mal in PSN und dann klären wir alles weitere... ich hätte heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn noch jemand Blaues band oder mit anlauf 1 + 2 braucht in die liste eintragen: 1. DesertStorm 2. price87 3. 4. (Deutsche Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. DesertStorm2. price87 3. juan 4. patzi11 Ersatz: DMBKMB würd mitmachen wenn einer nich kann yo geht klar wir müssen dann aber ein termin ausmachen so das alle on sind. @price: wo warst den heute abend ?? wir haben von 18-20 Uhr gewartet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn noch jemand hilfe bei Blaues Band benötigt würde mich bereit erklären zu helfen. Einfach eine PN wier im Forum oder auf PSN an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn jemand hilfe bei online trophys braucht hab die Deutsche & UK Version + HS. Also einfach adden bin gerne bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So ich suche 3 Leute die lust haben bei den Zombie Trophys von World at war mitzumachen. Es wäre cool wenn sich 3 Erfahrene Spieler eintragen also nicht jemand der noch nie den Zombie modus bei w@w oder black ops gespielt hat. Headset und Uncut version sind vorraussetzung !! 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 gibt es denn niemand hier wo die Zombies Trophys mitmachen will ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 suche jemand der mir bei den Zombie Trophys helfen kann. Hab die UK Uncut Version & Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche jemand der mir bei den Zombie Trophys helfen kann... bekomm das alleine nicht hin hab die UK uncut + headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hi, suche noch 2 Leute für folgende Trophäe: Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. Raubmord_187 (BLES-00354) 2. Murdock507 (BLES-00354) 3. 4. Bitte nur eintragen wenn ihr BLES-00354 habt (US/UK) da die USK version mit dieser nicht kompatibel ist !!!!!!! Sobald wir zu 4 sind fangen wir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.