Pert Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Finden sich nochmal drei Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey leute ich suche leute für die trophies blaues band, mit anlauf 1 und mit anlauf 2Jedesmal wenn ich auf spiel suchen gehe findet es keinen spieler:( liegt es daran das ich die deutsche version habe??? Ich hoffe das sich 3 leute mit dem deutschen cod5 melden:) -GameStar471987 -pert - - bin dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich suche nach wie vor auch immer noch drei leute ... dann machen ma mal ne liste: 1 pert 2 OkAnO1973 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.