Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War

Recommended Posts

Ja ich bin dabei ^^

1. Gritibaunz

2. r4schlosser

3. Ich (shadowflash11)

4. Link_1860

Noch ein vierter, dann können wir uns ne Zeit ausmachen ^^

wär auch dabei, bin aber noch ziemlich unerfahren mit dem Spiel. Aber ich denk mal das hab ich gleich raus. Könnten wir dann bitte "Mit Anlauf 2" auch noch machen?

kein ding.. das kriegen wir schon hin! :smile:

nun gut, dann haben wir ja unseren trupp zusammen.

1. Gritibaunz

2. r4schlosser

3. shadowflash11

4. Link_1860

also wie siehts bei euch nun mit der zeit aus? denke mal abends? ich kann mich euch gut anpassen bin meisten auch bis spät noch on. nur mittwochs und freitags kann ich erst später. wochenende ist halt unterschiedlich.

was meint ihr?

also morgen kann ich nicht. Fr+Sa hab ich frei und Sonntag muss ich dann in nachtschicht ab 21:00 uhr. Das heißt ich hab fast das ganze we Zeit. Wie lang dauert das in etwa?

und heute? also ich kann heute ab ca. 21:00 uhr. naja das geht denke ich ziemlich schnell. an einem abend sollte das locker über die bühne gehen.

ja bis 23 uhr oder so bin ich heut scho dabei. Muss morgen früh nur wieder um 4:30 aufstehn weil ich in arbeit muss. Add mich bitte mal.

HEy, also ich würde heute theoretisch auch können, nur hab ich grad den blöden DNS fehler im PSN -> kann mich net anmelden -.-

ich kann dann noch morgen den ganzen tag und freitag nur bis ca 17 uhr, wochenende leider nicht außer sonntag abend.

also morgen is bei mir ganz schlecht, schau mal vielleicht klappt das heut noch irgendwie ...

Argh... Das kann doch nicht sein, alle vier haben Zeit und jetzt macht uns Sony einen Strich durch die Rechnung. Hoffe auch das heute eventuell noch was geht. Ansonsten habe ich auch Do-Sa komplett frei.

Edit: Ich bin wieder online im PSN

Edit 2: Bin wieder getrennt worden :(

Bin grad eh noch bei nem andren spiel am boosten, aber ich werd doch noch bis 24 uhr on sein. Probieren wir es um 22 uhr nochmal? Dann kann ich das jetzt in ruhe zu ende boosten. Aber falls es früher wieder geht und ihr anfangen wollt, dann bin ich natürlich dabei, hätt nur des wo ich jetzt zock gern fertig geboostet weil ma da auch immer schlecht leute findet.

ach scheiße, ich kann heute noch maximal bis 22.30 und morgen könnt ich den ganzen tag, aber da gehts bei link nicht xD

fail, nja müssen wir mal schauen wie wirs machen, aber könn wir uns erstmal absichern das wir vier das machen? nicht das jetzt wieder ein 5. kommt und dann bleibt einer drüber oder so, das is immer extrem mies...

^^

also ich leg an treueeid für euch ab :). Vielleicht kann ich morgen auch is halt voll blöd weil ich frühschicht bis 14:15 hab und dann um 22:00 uhr in nachtschicht muss.

am besten wir adden uns mal!

ich werds jedenfalls noch versuchen heute online zu kommen und dann zock ich ma was.. vielleicht treffen wir uns ja noch.

jetzt aber nur nicht das ziel aus den augen verlieren nur weil es heute nicht geklappt hat ja! :biggrin5:

wollt jetzt grad mit shadow ... trophys vergleichen jetzt komm ich auch nicht mehr ins psn rein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...