matze666 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, ich brauche die Trophy Blaues Band auch noch. Wer hat Lust zu spielen? Am besten adden : matze666 Ich bin morgen bzw. am Fr. Nachmittag wieder Online. Habe es so versucht aber leider nicht gewonnen sondern einer der die Trophy schon hatte. Wie blöd.... Gruß matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Alles klar, Sonntag 19:00 Uhr. Ich bin dabei. matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gibt es da draußen nicht 3 Leute die Lust haben heute das Blaue Band zu spielen? Bin Online und daddel so vor mich hin. Meine 3 Mädels sind heute auf der Glitsch und ich habe Sturmfreie Bude Gruß matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Danke an alle Beteiligten, ich habe endlich Platin. Hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.