godfella_stayl Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo brauche hilfe für ALLE Koop Trophäen Suche noch 3Spieler 1.godfella_stayl Bitte um Antwort : Und hab die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo wolltest du mich adden? hab die Deutsche Version ehmm... können wir dan trotzdem machen? und braucht man nicht die zombie trophäen für Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe Die Deutsche und mein Code ist : BLES 00335 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Suche noch spieler 1 habe ich schon jetzt noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok echt cool Danke euch soo sehr nee ehmm könnt ihr mir eure ID schicken? Bin Benny übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Alsoo brauchen noch 1nen hab leider kein der das spiel hat vielleicht ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ok nicht schlimmen ehmm adde dich ok ? hab glaub ich noch einen der heisst carstenk und hat mich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wir sind 4leute brauchenn nur noch playstation360 in liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Jaa hier addet euch mal bitte der eine heisst carstenk schreibt dem nachricht sind freunde von godfella und machen trophy zusammen. Ps. crumbmunsta hab schon ein paar is echt schwer aber hab KooP noch nicht gespielt nee weiss nicht was mich erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also wir 3 godfella munsta und playstation 360 sind on dieser carsten nicht lass uns morgen um 21 uhr ok weil der munsta kann erst ab 21 uhr wir können auch jetzt bisschen online spielen oder zu 3schonmal bisschen einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja Ok moment adde dich jetzt playstation360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also jungs das wird mit dem einen glaub ich nix der mich geaddet hat der gibt keine antwort mehr also sollen wir den hier nehmen vetter ? Ich bin um 21uhr da also bis jetzt 1. godfella 2.crumb 3.christian (playstation360) Alsooo 1ner fehlt würde den vetter nehmen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Na Klaaar ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok ey lass über ps3 auch noch ehmm chat raum öffnen wie bekommt man die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok aber ey heute is schlecht hab ganz vergessen weil heute spielt bayern und wollte das gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jaaa Ok wir machen die eben da ist eh fast Halbzeit also 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sorry juns tut mir echt leid Aber Bayern ist mir grade wichtiger können wir Morgen da hab ich aufjeden zeit bitte ;O Sorryyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ya sorry tut mir leid echt Dann muss ich wohl jemanden anderen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab geschrieben is schwierig heute Und frech?! genau Finde schon jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfella_stayl Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 LudaLex kann ich rein ? Komme auch diesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.