MekPE117 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ik helf euch gern bei den Coop-Trophäenaddet mich & schreibt w@w in den Betreff Ich wär auch noch gern mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja da hab ich Zeit!Hab die deutsche version!Geht das denn trotzdem? Na Schlag du einen Tag vor mir ist egal Hauptsache die anderen sind dann auch alle da! Die Deutsche Version ist nicht mit der Uncut (US und UK) kompatibel, geht also nicht und musst dir von daher eine Gruppe suchen wo alle vier die Deutsche Version besitzen, sonst wird das nichts! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das ist ja Mist Was mach ich denn nun Eine Gruppe suchen wo jeder die Deutsche Version besitzt, mach einfach eine neue Liste auf und schreib dazu, Bitte nur Leute eintragen die ausschließlich die Deutsche Version besitzen! Und wenn Du Glück hast findest du noch drei Personen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie macht man denn eine Liste auf?Bin erst neu hier angemeldet! Hallo, Suche Mitspieler für die Coop Trophäen wie Blaues Band usw., Bitte nur Spieler eintragen die, die Deutsche USK besitzen, da Sie nicht mit der US/UK kompatibel ist. Bei Interesse Bitte eintragen und mich AJ--2000-- mit Betreff CoD WaW adden. Termin vereinbaren wir dann wenn die Liste voll ist. 1. AJ--2000-- 2. 3. 4. So, hab das mal für dich geregelt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.