Splatterhead Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe das Spiel auf Platin und jetzt fehlen mir noch die Zombie-Trophies! Ich bin im Besitz der UK-Version inkl. aller Map-Packs. Also, wer Lust hat, kann mich gerne adden. Meine ID ist: Splatterhead Ich kann aber keine festen Termine für`s Zocken ausmachen, da ich noch familiäre Pflichten zu erfüllen habe. Das Ganze wäre dann spontan. Wenn ihr mich added, dann bitte eine kleine Nachricht dabei. Am besten wäre "Zombie-Trophies", damit ich bescheid weiß, okay? In diesem Sinne.... Vielleicht bis später...! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hier ist ein selbst erstelltes Video (ohne Ton), in dem gezeigt wird, wie ich bis Level 74 bei "SHI NO NUMA" gekommen bin. Alles ohne Hack und ohne Glitch. Dabei habe ich auch die Trophäe "BIG BALLER" bzw. "PROTZER" erhalten. Schaut selbst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nTiCvUNUG0I][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.