x_ShadowRun_x Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi Leute, bräuchte auch noch die Trophäe "Blaues Band", diese hätte ich eig. schon, hab sie 4 mal probiert und war jedesmal klar erster, ist eig auch ganz einfach wenn man von anfang an auf rekrut durchrusht. ABER: jedesmal wenn ich am gewinnen bin beender der host das spiel, was ziemlich nervt, deshalb suche ich hier 3 zuverlässige genossen . (Wir werden 4 durchgänge starten, damit jeder die trophäe bekommt, falls ihr sie noch nicht habt ) Bitte einfach eintragen: 1. x_ShadowRun_x 2. 3. 4. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi leute, danke jetz schon mal, die mithelfen. würde es heute bei jedem funktionieren? Bitte added mich einfach, dann machen wir einen chat auf grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.