hey_hou Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also ich mach jetzt noch mal ne neue Liste für die, die heute mittag keine Zeit haben, wir machens dann eben heute abend ca. 20:00 uhr (Ausweichtermin morgen abend ) Wer Lust hat bitte eintragen, ich adde euch dann heute abend im PSN und lade euch dann ein. (DE Version) 1. rEviVeD_oZz 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 und wie wärs heute abend ? Hab ab 20:45 Zeit, vielleicht auch bissel früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 zeros hab ich grad gepackt,.... endlich schreib mich ma im psn an, zwecks blaues band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also: 1. rEviVeD_oZz 2. collega 3. Jay 4. el bronco oder the-only-oneee jay adde mich mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 lol, hab ich voll vergessen dann müssen wir noch auf el bronco warten, er hat gemeint er kommt um 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also bei mir klappts erst heute abend, so ab 19:30 uhr. Wenn ihr es bis dahin nicht schon gemacht habt bin ich auf jeden fall dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 gehst, klar eher bin gegangen wordenwas kann ich dafür das die internetverbindung plötzlich nicht geht ? hab alles versucht um dabei zu sein, aber wenns nicht geht is mir komischerweise auch passiert gestern, und das auch noch als wir schon am spielen waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wie schauts aus, wollen wir es heute nochmal in Angriff nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte diese doofe Trophy zu bekommen. Is echt besch*.. 4 Leute zu finden. Und wenn dann mal 4 Leute da sind dann haut min. einer im Spiel ab. Könnt echt kotzen. Hab die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab gestern das erste mal online gespielt und war direkt der Erstplazierte. Zwei Matches, eins wurde kurz vor dem Ende abgebrochen und bei einem hat einer schnell das Spiel verlassen, auch kurz vor Ende. Hast die Trophy also auch nicht bekommen? Kannst mir ja mal sagen wann du Zeit hast, vielleicht finden wir dann noch 2 die mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hab jetzt auch noch ein paar Leute angeschrieben zur Sicherheit, normalerweise sollte es heute abend klappen, wahrscheinlich können die aber erst ab 20:00 Uhr. In welcher Reihenfolge sollen wir spielen? Die die nicht dran sind sollten auch schauen dass sie weniger Punkte holen, so dass nur der der an der Reihe ist auch wirklich die meisten Punkte macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.