price87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Würd auch gerne mitmachen, mir fehlen auch alle drei. Man bekommt ja keine gruppe mehr zusammen. Bitte adden: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich kann ab 16:30 Uhr :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja du hast doch am Samstag um 1:23 Uhr geschrieben das es morgen klapp. Das war bei mir Montag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich adde dich dann brauche auch noch blaues Band, hab noch jemand der uns hilft, also brauchen wir noch einen ) Termin machen wir dann die Woche wenn wir noch jemanden gefunden haben ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Brauche dringend noch 2 Personen für Blaues band . Bitte ist dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hy, werde dich heute mittag Adden. Event. Bekommen wir das heute hin hab noch 2 Personen die helfen wollen. Die muss ich fragen wann die zeit haben. Gruß seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.