bapaf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi, bräuchte Blaues Band, Dt. Version. Wer heut abend vielleicht Zeit hat - melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hätte zeit add dich mal einfach Jo, brauchen dann noch 2 für die 4er Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hey Leute, bräuchte unbedingt noch die Blaue Band Trophy(keine UNCUT Version). Wer von euch kann mich da unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey Leute wir brauchen noch 2 für blaues band für die deutsche version wers brauch einfach adden Weißt ja bin dabei. Hab noch einen der helfen würde, seh ich aber erst wieder am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich wåre sofort dabei einfach adden cool, wenn Schalkestyler noch einen hat, dann sind wir ja 4. Brauchen wir nur noch einen Termin. Nicht zu spät wär mir recht, muss früh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Kann heute den ganzen Tag ich wåre sofort dabei einfach adden Wie schauts heut abend gegen 20 h oder Freitag 19 h bei euch aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie gesagt bin dabei ab wann du kannst will endlich Platin Hoffen wir mal, dass wir 4 zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich danke dir bapaf und blaubaby endlich Platin np, ich muss jetzt nur noch die Zeros machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.