TimaeH Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hätte jetzt so zeit, wäre das ok? =) Einfach adden wäre toll =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 year nur noch die Trophy dann Platin :] Also ich brauch noch wer will kann mich Adden BLAUES BAND <-!! Grad Story beendet auf Veteran *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Woar jetzt haben wir 20 Uhr und ich brauch die Trophäe einfach Melden BLAUES BAND <- Hab schon jemand fehlen noch 2 =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Heute aber? EINFACH ADDEN PSN-Addy: TimaeH Ich brauch NUR NOCH blaues Band =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 des ebstimmt mit Zombie, sorry hab die version net aber du willst mir bestimmt bei blaues band helfen? adden: TimaeH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimaeH Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ALLES KLAR hab grad mit irgendwelchen Online gezockt und war bester mit 27 tausend punkten =D Also hab ich Blaues Band + Platin bekommen. Besten dank an alle die helfen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.