DerSchm Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute, ich brauch auch noch die Online Koop. - Blaues Band - Mit Anlauf 1 - Mit Anlauf 2 Wer hat lust mir zu helfen? Deutsche Version!! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nee wird nicht gehen. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 17:45 Hey Leutz, habs heute geschafft, danke an: - issOOssi - PhilippHSV - Sugi-Matze Wer noch hilfe brauch einfach im PSN anschreiben. (hab nur deutsche Version) Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dann leute suchen die die uncut version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey Leutz, hab die USK Version, wenn da jemand hilfe brauch einfach mit Betreff anschreiben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kommt schon Leute... wir sind jetzt zu dritt online... gibts vllt sonst noch jemand der uns helfen kann eben fix? Wir haben die Deutsche USK Version.. danke! Ich war gestern 18.00Uhr zum helfen da. Wenn Ihr heute machen wollt bescheid sagen, bin ab 14.00Uhr online. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das sollte reichen wenn alle pünktlich sind. Ich bin dann da. Und weidi add mich mal bitte. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bin derzeit auch online.Hab zwar selbst schon längst alles,aber wenn ihr zu dritt seid würde ich mich bereit erklären euch bei dieser Trophäe (Blaues Band) auszuhelfen.Hab deutsche USK Version.Wenn Bedarf besteht einfach bei mir melden. Ich glaub ich bin dir zuvor gekommen. Die 3 haben heute die Trophäe und 2 sogar die Platin bekommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi, ich brauche auch noch alle coop trophys. Also wenn jemand noch ein Platz frei hat ich würde mich freuen. Ausser diesen Samstag hab ich immer Zeit Habe die USK Version, wenn de Hilfe brauchst bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gibt es hier vielleicht noch 2 Leute die die trophy brauchen oder Zeit und Lust haben zu helfen?Wäre wirklich Klasse1. DerTod84 2. bayernfan_1996- 3. 4. Zur Hilfe! 1. DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 So wir sind zu viert! Bayernfan und ich könnten heut 19 Uhr wie siehst aus bei dem Rest? Ok bin auch dabei, bin ab 19.00Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Danke dir aber es hatte sich noch einer heute mittag gemeldet und daher haben wir es heut mittag geschafft. Aber danke für dein freundliches Angebot! Ah ok. Glückwunsch, wäre zur Not eingesprungen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habe die USK Version und würde euch helfen. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 würd mich da auch noch gern dranhängen, wenn möglich ?? Torte99 Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell, da 2 die Trophäen schon bekommen haben. Nicht 100% sicher. 1. xiUnPaVeD 2. Torte99 3. BLACK-x-INFERNO 4. diegor361 So jetzt müsste se aktuell sein, wenn euch einer fehlen sollte da er sie schon hat melden. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bräuchte dringend Hilfe um alle Koop Trophäen zu erledigen. Das sind mit einer offline Trophäe die letzten die mir noch zur. Platin fehlen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Klein schreiben hätte es auch getan.^^ Habe die USK Version und bin zur Hilfe bereit. Gruß Schm. Edit: Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen. 1. BVB-Crack 2. Billie-SB- 3. DrMilchVonTitte 4. DerSchm Dann sind es ja 4 Leute. Habe ab morgen 16.00Uhr Urlaub und kann euch zu jeder Zeit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wäre toll wenn man mich auch noch Iwo einbinden könnte Ich brauche auch noch alle koop throphies Dann mach ich mal Ersatz. ^^ Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen. 1. BVB-Crack 2. Billie-SB- 3. DrMilchVonTitte 4. Devilklone Ersatz: 1. DerSchm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Suche Mitspieler für folgende Trophäe : Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). 1. AmoK_184 2. DerSchm 3. 4. Bitte in die Liste eintragen und mich adden mit Betreff 'COD World at War'. Danke an allen voraus. Bin zur Hilfe dabei. Unter der Woche ab 19.00Uhr und am Wochenende immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.