Gritibaunz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 suche drei leute die mit mir die online trophäen fix mal machen. würden vier durchgänge machen sodass jeder mal gewinnt.habe die deutsche version (BLES 00355) 1. BexFlash 2. 3. 4. würde ich auch gerne endlich mal machen! 1. BexFlash 2. Gritibaunz 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 na perfekt leute...kann morgen ab 16:30 uhr. sonst das ganze wochenende außer samstag abend. wie wäre es sonst mit heute 20 uhr? sonst morgen 20 uhr? heute wäre gut für mich! morgen entweder nachmittags oder dann nach mitternacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hä?! ich dachte wir machen die erst heute abend noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Gritibaunzwenn noch 2 leute hast meld dich bei mir! hab zwar schon platin.. lauf da denn aber schnell mit euch durch!!! sehr nett von dir! hmm hab bis jetzt leider niemand gefunden.. würd mich aber melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wir wollen in den kommenden Tagen die CoOp-Trophies machen und suchen für Blaues Band noch 2 Leute, mir selbst fehlen die anderen auch noch, wer mitmachen will addet uns mit "CoD: WaW", näheres dann via PSN ... bin auch dabei! 1. PUNKFLUID 2. juan100505 3. Gritibaunz 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo Bräuchte noch leute für online Trophäen und zwar Blaues Band und Mit Anlauf 1. Hab' die deutsche Version. Einfach eintragen. Zeit und Ablauf könnne wir dann ja noch bestimmen. 1. Gritibaunz 2. 3. 4. ps: Helfe natürlich auch bei weiteren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 wär auch dabei, bin aber noch ziemlich unerfahren mit dem Spiel. Aber ich denk mal das hab ich gleich raus. Könnten wir dann bitte "Mit Anlauf 2" auch noch machen? kein ding.. das kriegen wir schon hin! nun gut, dann haben wir ja unseren trupp zusammen. 1. Gritibaunz 2. r4schlosser 3. shadowflash11 4. Link_1860 also wie siehts bei euch nun mit der zeit aus? denke mal abends? ich kann mich euch gut anpassen bin meisten auch bis spät noch on. nur mittwochs und freitags kann ich erst später. wochenende ist halt unterschiedlich. was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also morgen kann ich nicht. Fr+Sa hab ich frei und Sonntag muss ich dann in nachtschicht ab 21:00 uhr. Das heißt ich hab fast das ganze we Zeit. Wie lang dauert das in etwa? und heute? also ich kann heute ab ca. 21:00 uhr. naja das geht denke ich ziemlich schnell. an einem abend sollte das locker über die bühne gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 versuchen wir es um 22:00! also mein bruder spielt zur zeit ohne probleme online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jo kein ding.. für mich pressiert das ja auch nicht so! wollte nur irgendwann mal abschliessen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 am besten wir adden uns mal! ich werds jedenfalls noch versuchen heute online zu kommen und dann zock ich ma was.. vielleicht treffen wir uns ja noch. jetzt aber nur nicht das ziel aus den augen verlieren nur weil es heute nicht geklappt hat ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.