AmonRa Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 online bei call of duty ist ja voll der witz , hab bisher keinen einzigen menschen gehabt mit dem ich spielen könnte ich brauch die trophäen doch es sucht ewig nach anderen spielern obwohl da steht über 80.000 online wie soll ich das am besten machen oder wieso klappt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 danke für den tipp, ich versuchs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich brauche es auch bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ok ich glaube wir haben jetzt genug leute uhrzeit datum ??? added mal einander^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 adde uns uns fehlt soviel ich weiss nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ok habe es geschafft hab einfach gewartet bis es 4 leute waren dann platin^^ ich bin für immer und ewig fertig mit dem horror aber falls jemand noch hilfe braucht bin ich gern da ich weiss wie scheisse es ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.