KeuleFCH Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi,also ich suche noch Spielpartner für die Online-Trophies... Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch Online-Trophies braucht und sie gerne mit mir zusammen machen möchte... Außerdem müsste ich noch die Trophy 'Blaues Band' machen, wofür ich 3 weitere Leute bräuchte... Wenn jemand die Trophy noch nicht hat, dann könnten wir die ja gemeinsam machen... Und wenn jemand besonders motiviert ist und einfach so mitspielen möchte, dann freu ich mich natürlich ganz besonders Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet Es haben sich ja in den letzten Tagen schon einige gemeldet, die die Trophy noch brauchen... Jetzt weiß ich aber nicht, wies mittlerweile aussieht, deshalb frag ich einfach nochmal nach... Am besten wird sein, wir machen mal ne Liste...^^ 1. T2WAII Gruß Alex Hab dir schon 'ne Freundschaftseinladung bei PSN geschickt (; Mir fehelen ebenfalls noch 2 Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bin auch dabei ! bitte adden ! KeuleFCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauch die Trophäe ebenfalls noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.