tbdomi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey bräuchte auch noch Blaues Band, Mit Anlauf 1 und Mit Anlauf 2 wann hat jemand zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Musst noch dazu schreiben, welche Version du hast. Da die USK Version nicht mit der uncut Version kompatibel ist;) ok, danke für den hinweis ich habe die deutsche platin edition ich glaube das ist die cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 brauchst du zufällig auch diese trophäen ? fänd ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich würde sie denke ich auch alleine schaffen, aber Du hast es ja schon selbst gesagt Mitspieler so zu finden ist schwierig also folge ich Deinem Rat 1. tbdomi 2. Offen 3. Offen 4. Offen meine PSN-ID lautet black-p-e-a-r-l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich habe die cut version (die deutsche) deswegen hab ich eine 2te liste erstellt: 1. tbdomi 2. Offen 3. Offen 4. Offen Lastwood, MeScush, liv-pool1892 und Deldoc94 habt ihr noch interresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jop add mich mal in PSN MeScush gut wir haben uns ja schon der chatraum den du erstellt hast benutzen wir dann 1. tbdomi 2. MeScush 3. Offen 4. Offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 DE; DE Platinum Versionen!1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. Offen Spielleiter: tbdomi Können wir uns heute so 20Uhr treffen? Ich denke wir finden noch ein spontan. ich hätte nichts dagegen nen 4ten habn wir doch schon 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD falls sich die anderen beiden nciht melden im chat hatten wir schon sonntag "ausgemacht" - haben noch auf dein ok gewartet (wie gesagt von mir aus auch gerne heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Blaues band TrophäeBitte kopierenund in die RICHTIGE liste eintragen! US; UK; AT Versionen! 1. Flun-Ni 2. sl7in1986 3. OFFEN 4. OFFEN Spielleiter: Flun-Ni DE; DE Platinum Versionen! 1. tbdomi 2. MeScush 3. liv-pool1892 4. LOSTWOOD Spielleiter: tbdomi ist es so schwer alles zu übernehmen? Wenn ihr euch Added alles übernehmen sonnst geht es für die anderen Versionen unter ok sorry leute tut mir leid... bei mir ist eben etwas dazwischen gekommen... wir treffen uns am Sonntag um 18 Uhr (DE; DE Platinum Versionen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.