Erich Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi Leute,ich suche noch ein paar jungs (oder auch Mädels) ;-) welche auch noch die Online Trophys machen wollen. Ich hab gerade Urlaub und bin somit praktisch jederzeit verfügbar. Einfach mit Betreff Adden. THX im voraus Hab dich ma geaddet.....wie viele leute braucht man denn? 4 oder wie? 1.: strat594 2.: VieraPlasma107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich habe mal die ersten paar seiten gelesen und es müssen 4 sein.... is ja nich schlimm, wird sich sicher noch einer finden. Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich habe nachstschicht, deswegen geht halb 9 nicht. morgen auch noch einmal. entweder morgen, dann aber früher von der uhrzeit her oder dann am wochenende... Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 18:00 Uhr sag ich mal. dürfte ja relativ zügig gehn. nur halb 9 wäre zu spät, muss um 9 weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.