PUNKFLUID Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi Gritibaunz! Sieht aus, als hättest du deine 2 Leute gefunden. Werde dich gleich mal adden. Mir fehlen auch noch alle 3 Trophies. Würde die gerne mit euch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi! Ich bin morgen Samstag ab ca 11:00 Uhr online und habe den ganzen Tag Zeit. Bin gerne dabei, brauche auch noch alle Online-Trophies. Wer will addet mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wir wollen in den kommenden Tagen die CoOp-Trophies machen und suchen für Blaues Band noch 2 Leute, mir selbst fehlen die anderen auch noch, wer mitmachen will addet uns mit "CoD: WaW", näheres dann via PSN ... 1. PUNKFLUID 2. juan100505 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi! Ich habe die UK-Version und suche noch immer Leute für Blaues Band, die eine ungeschnittene Version (also nicht die deutsche USK-Version) haben. Bitte meldet Euch oder addet mich! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi leute ich bräüchte auch noch die 3 online trophies.bitte einfach mit betrff im psn adden. Hast du die deutsche USK Version oder eine AT, US oder UK-Version? Falls du eine der letztgenannten (=ungeschnittenen) hast, dann bin ich gerne dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wer hat eine UNCUT-Version und macht mit beim Koop Trophähen Boost? Blaues Band und gerne auch die anderen. Einer fehlt noch ... !ACHTUNG! NUR wenn du eine UNCUT Version hast. Das heißt: AT, US oder UK Version, NICHT die deutsche USK Version. 1. nancy-spyro 2. ost-micha 3. PUNKFLUID 4. Termin legen wir dann fest wenn sich genug Leute eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 4er Co-Op Trophy "Blaues Band" mit einer internationalen Version des Spiels (UK, US, AT, ...) - NICHT mit der deutschen USK-Version! Wenn du mitmachen willst, einfach adden: PUNKFLUID 1. PUNKFLUID 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.