rennigel Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich wäre heut abend auch on, aber erst recht spät, so ab 23 uhr. id: rennigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Servus ich hätte heut Abned Zeit, für Blaues Band. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi, würde gern vor MW2 noch meine platin fertigmachen. Mir fehlt noch Blaues Band, hab die deutsche version. Vielleicht heut abend so um 19uhr. psn-id: rennigel Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi, brauche auch noch Blaues Band und habe die DE Version. Bin heute abend ab ca. 19uhr on. id: rennigel Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi, falls bei euch doch noch einer fehlt könnt ihr mich adden. Brauche auch noch blaues band psn-id: rennigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 1. luciphe_R 2. rennigel 3. xxx 4. xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie siehts aus meint ihr wir bekommen für heute 21uhr noch ne truppe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 1. luciphe_R 2. rennigel 3. schleini 4. xxx Was haltet ihr von morgen abend (donnerstag) um 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennigel Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Einer fehlt uns noch, wie siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.