CrumbMunsta Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hi, brauche auch noch die "Blaues Band" trophy wer die deutsche usk18 version hat bitte melden und mich adden oder hier mal in die liste eintragen und wir machen einen termin aus 1.CrumbMunsta 2. 3. 4. dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @Drake und mjayd welche version habt ihr denn ? falls ihr die deutsche usk 18 habt trag euch bitte in die liste ein und wir machen was aus 1.CrumbMunsta 2.Laurin-DE 3. 4. dank und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 1.CrumbMunsta2.Laurin-DE 3.drgn80 4. einer noch der seine Hilfe anbietet dann können wir Dank schonmal an euch beide, das ihr helfen wollt, hab nicht gedacht das es so schwer ist hier 4 leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 heute abend 22.30 uhr 1.CrumbMunsta 2.Laurin-DE 3.drgn 4.Hippypunker und ich schau mal noch nach ersatz, nicht das eine version nicht passt, das spiel ist da etwas komisch ! ich mache so ab 22.00 uhr einen chat auf und lade euch ein, dann legen wir die reihenfolge fest für "BLAUES BAND" da ja jeder die runde gewinnen muss HINWEIS 1. Karte ablehnen bis "SEMPER FI" kommt, da die die schnellste ist 2. einer macht die Punkte und die anderen 3 laufen als Sanitäter mit DANKE schonmal an alle die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 für Platin brauchst keine Zombie Trophys, aber wenn ihr nicht die gleiche Version habt geht es online Koop nicht, am besten ihr schreibt die Bles Nr dazu (steht seitlich auf der Verpackung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hab zwar schon Platin, aber wenn ihr die deutsche version habt, kann ich euch helfen, kann aber immer erst ab 21.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 PSN-ID: CrumbMunsta und ich habe keine Freunde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 falls ihr 4 seid kann ich auch ersatz machen, gebt einfach bescheid wann ihr wollt, wie gesagt kann aber erst ab 21.00 uhr @godfella spiel mal ein paar runden story auf veteran, nur damit weisst was dich da erwartet, glaub die online trophys sind da n klacks dagegen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @godfella_stayl moin, wär super wenn ihr mal die trophys macht wo man nur zu zweit sein muss, damit wir heute abend auch nur die eine trophy machen müssen wo 4 leute spielen müssen und jeder eine runde gewinnt da hab ich auch ne kleine Anleitung dazu damit das schnell geht 1. es wird ein chat aufgemacht mit den 4 Spielern 2. im chat wird bestimmt wer gewinnt (und jeder hält sich an die Abmachung sonst wird das nix) 3. wenn die Auswahl kommt welche Mission : SEMPER FI auf EASY alles andere wird abgelehnt, die Mission ist die schnellste 4. der wo Gewinnen soll macht die kills die anderen spielen nur Sani und machen ein paar kills hören aber rechtzeitig auf 5. keiner verlässt das Spiel auch wenn er die Trophy hat 6. nicht verzweifeln, die Trophy kommt erst bei der Zusammnfassung vom Spiel dann schaut das ihr heute abend alle um 21.00 uhr das seid, dann ist das in 30 minuten erledigt, dann gibts zu Belohnung auch ein KEKS ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sehr schön Die Trophys Anlauf 1 und Anlauf 2 hab ich mit godfella schon gemacht. Heute die letzte Online Trophy und dann passts. Also 21 Uhr. Bitte alle da sein! sind wir denn auch zu viert ? hat godfella noch jemand ? was braucht der vierte für trophys ? 1.CrumbMunsta - braucht nix 2.PS360 - Blaues Band 3.godfella - Blaues Band 4. ????? tu mich mal adden, damit ich seh wann ihr da seid, godfella hab ich schon in der liste, falls liste voll schick mir ne PM, dann mach ich Platz :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @vetter schau mal bitte auf dein game ob du die BLES00355 hast, weil sonst geht das nicht @die anderen wir machen dann ab 21.00 uhr n chat gewinner reihenfolge würd sagen 1.fella 2.ps360 3.vetter und ich mach eh nur sani, also bitte seid auch da danke an vetter fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Männers Disziplin is angesagt, wenn einer quittet wenn er die Trophy hat wir er hier im Forum an den Pranger gestellt und aus ist mit boosten und Platin :-) Gladbach spielt auch und ich helf sogar freiwillig, also um 21.00 Uhr is Anpfiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 habt ihr die story auf veteran schon durch ? das ist härter wie die online trophys :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 aus die Maus, playsi360 hat das blaue Band ! hab das ja geschrieben wer nicht kommt hat Pech gehabt und gut is. GW an playsi360 und die beiden anderen die kurzfristig eingesprungen sind Ich muss jetzt wieder aufs Battlefield :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will hier nicht unhöflich erscheinen, aber ich hab beim boosten jetzt schon alles erlebt und die 20 min hättest dir auch Zeit nehmen können wenn vorher im Forum dauernd schreibst das du jemand suchst, der Chat war auch da auf der PS3 und du hattest eine Einladung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 LudaLex kann ich rein ? Komme auch diesmal selbst wenn er dich dazu nimmt wird es nicht gehen da es die UK Version ist, müsst eure BLES Nummern dazu schreiben, sonst seid ihr nicht online kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.