pes_fighter Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mir fehlen diese beiden Trophäen Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Als Erster beenden heißt nicht zuerst am Ende des Levels zu sein. Sondern die meisten Punkte am Ende des Levels zu haben. Mit Anlauf 1 Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). Es reicht ein Level aus. Ich würde Vorschlagen am Sonntag so um 18 Uhr on zu sein, damit wir auch 4 Leute sind, die diese Trophäe noch brauchen oder einfach nur helfen wollen. Wer Lust hat, schreibt mir eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kosta hast du die deutsche Version? Wenn ja mach ich mit Hab heute bis 19 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.