drgn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1.CrumbMunsta 2.Laurin-DE 3.drgn80 4. einer noch der seine Hilfe anbietet dann können wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @crumbMunsta: Kein Problem, brauche auch noch die drei Koop Trophies @Hippypunker: Das wäre Klasse wenn du eben helfen könntest, wann hättet ihr denn alle Zeit? Bei mir wäre es heute Abend so gegen 21 Uhr perfekt. So lang dauert das ja auch nicht. Kümmerst du dich darum Crumb die Bande zusammenzukriegen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ok ich adde dich dann, allerdings hab ich soeben nen tollen Anruf bekommen, dass ich gleich arbeiten muss -.- Bin dann erst so gegen 22:30 Uhr da wenns euch nicht stört können wir das auch dann noch machen. wäre 100 pro da +/- 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 haben soeben festgestellt, dass die dt. usk und die dt. platinuum version nicht miteinander funktionieren. Also wer die dt. Usk version hat kann mich einfach adden dann schauen wir mal wann wir das machen können, ich krieg noch nen krampf mit der kack trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.