BassTekker Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bräuchte "Blaues Band" Trophäe und "Mit Anlauf 1&2" Trophäe. Wer Interesse hat "Blaues Band zu machen? einfach eintragen mich adden mit betreff world at war 1BASSTEKKER 2- 3- 4- Mein vorschlag die reinfolge so wie sich die liste füllt,und im spiel dan einer killt immer und die andern drei traben hinter her und wieder beleben zur not oder killen paar mit damit es schneller geht das heißt 4 runden und jerder darf die trophy sich schnappen die anderen 2 trophys bei bedarf auch also melden melden melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So noch einmal für meine Gruppe morgen den18.08.2012 13uhr lade ich euch in ein chat ein seit paar minuten eher da.bei fragen melden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Jop wir waren ein gutes team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.