Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 brauche die trophäe online 1ter von 4 spieler eine coop herausforderung oder so schaffen, wer könnte mir da helfen ? meine ps3 id: GoLDjunge13 .... ahja habe die UNCUT version... ich weis nicht ob das ne rolle spielt deswegen betone ich es spielt keine rolle mehr da jetzt alle versionen den gleichen patch haben. hab auch uk uncut Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 aber das bekommt man doch gut alleine hin. einfach alles killen was rumsteht und headshots machen.wenn de dabei noch n paar challanges erledigst, bist de uneinholbar Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 die kommen automatisch rein,solang de nix privates aufmachst Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 schreibt derjenige, der bei cod 4 in der weltrangliste in den top 20 steht - ja nee is klar. :wink:ich fand es auch recht schwierig ne 4er runde zu bekommen. wenn man dann ma eine hat, kann man davon ausgehen das auch n richtig guter dabei is und das macht es nicht einfacher. mein tip, das level rushen wie es nur geht, kills sammeln vorzugsweise headies und gelegentlich verwundete heilen. wer sich dafür extra hier verabredet, sollte darauf achten, das alle die gleiche version haben. viel glück, ich hab se gott sei dank schon.. ^^ da die updates jetzt bei jeder version die gleiche ist,sind alle versionen kompatibel Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ja stimmt habs grad nochmal selbst getestet. liegt warscheinlich an der storybrutalitaet und am nazizombiemodus. hat ich net mehr dran gedacht sry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.