fc_sinnfrei Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo. hab das spiel seit n paar tagen, veteran schaff ich irgendwann, die online trophies machen mir ein wenig "sorgen" finde da keine spieler... ich wäre also dabei, psn id = benutzername hier:smile: mit unterstrich = fc_sinnfrei ab 22 uhr klingt auch gut, geht bis jetzt jeden tag um die zeit von montag bis donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hm... ich fürchte ich hab die deutsche 18er version... hab das teil letzte woche im gamestop gekauft und hab nicht wirklich drauf geachtet ob deutsche oder uk version... meine aber dass "anleitung" in deutsch, hab ich aber erst recht nicht drauf geachtet... d.h. bei deutscher version bin ich quasi automatisch wieder raus? ich nehms aber nicht persönlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jo, dann mach ich hier die konkurrenzveranstaltung auf für die armen schweine wie mich mit deutscher usk 18 version... wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 also sehe ich das richtig, usk 18 deutsche version, aktion blaues band 1. fc sinnfrei - PSN ID: fc_sinnfrei 2. Kugelhagel94 - PSN ID: Kugelhagel94 3. Vetter_ED - PSN ID Vetter_ED 4. eventuell Freund vom Kugelhagel94 tagsüber geht bei mir gar nicht, kommendes wochenende bin ich leider auch nicht verfügbar, am besten abends irgenwann ab 20 uhr oder so... kann aber auch früher sein, je nach abstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nochmal an die USK Fraktion von fc sinnfrei! Wenn das hier stimmt: https://forum.trophies-ps3.de/1992-post27.html ..dann mache ich auch mit !!!!!! Wann ist mir egal, so ab 22:00 Uhr täglich!! Wolf ID: wolfbauer aha, mir noch glück wünschen und jetzt angekrochen kommen spaß beiseite, wär ne coole sache, ich adde heute mal die ganzen id's und schaffe es heut hoffentlich irgendwann online zu sein... und ich hab bislang keine sekunde koop gespielt nur als vorwarnung falls ich mich zu doof anstellen sollte, aber dann kann ja erstmal der rest die trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich versuchs jedenfalls irgendwie einzurichten ab ca 20 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc_sinnfrei Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @gestrige mitstreiter vielen dank nochmal für die unterstützung, da findet man ja wirklich keinen spieler wenn man es "regulär" versucht. wollte noch mit anlauf 1 machen und hing ca. 1 stunde beim spieler suchen ohne dass einer gefunden worden wäre. dann erbarmte sich zum glück voice of death nochmal. online trophies damit durch, jetzt kann ich beruhigt veteran angehen und noch die zeros vom himmel holen das wars. bis uncharted 3 rauskommt, bin ich da wohl erstmal noch ne weile beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.