ED1701 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich brauch auch noch online-trophäen bei w@w! bitte um hilfe... meine psn id ist ED1701 und bei intresse bitte melden bzw. hinzufügen (mit dem betreff w@w) danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann trage ich dich mal in die Liste ein.1. Visual_Kei1982 2. Tayfun187 3. 4. So, noch 2 für die W@W UK Version. Meldet euch @ED1701 welche Version des Spiels hast du? ich hab die deutsche version glaub ich... steht zumindestens "komplett in deutsch" drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich hab die deutsche version glaub ich, zumindestens steht da "komplett in deutsch" drauf .. aber wer bock hat das heute noch zu machen bitte mal melden.. hab kein bock mehr zu warten und warten... wie gesagt psn id ED1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann mir auch einer bitte helfen?? ich brauch noch alle online trophäen einfach ED1701 adden bitte ... wäre nett wenn das noch heute klappen könnte P.S. hab die dt. version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das hat gestern Abend ja gut geklappt. Ein Dankeschön an Velas.Und ganz besonders möchte ich BlackGhost93 und Bowi92 danken, die uns geholfen haben, obwohl sie die Trophäe schon längst hatten. Solche Hilfsbereitschaft kann man leider nicht von jedem User erwarten. kannst du mir vllt heute helfen ?? bzw. gleiich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ahh schade trotzdem danke .. versuchs schon seit 2 wochen aber find keine irgendwie .. aber naja muss dann noch ein bisschen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED1701 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @visual kei1982 - ich hab keeeine ahnung wie man hier ne liste macht bin neu hier deshalb... edelweisspiraten hab dich geaddet, versuch heute um 20h on zukommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.