Vläd Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habe auch die Deutsche Version, brauche auch die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vläd Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wenn zotic und der rest am samstag zeit hätten dann hätten wir die trophy also was sagt ihr dazu also ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vläd Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey bruach auch noch Blaues Band. Hab die USK-Version. Einfach eintragen mit der PSN ID wer sie auch noch braucht.1. Sonny__999 2. 3. 4. Bin dabei, exo_sn4ke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vläd Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Heute wird es wohl doch nicht klappen deswegen würd ich sagen wir machens Morgen abend 9 Uhr. Wär das für alle ok?Mittwoch, 21:00 USK-Version 1. Sonny__999 2. exo_sn4ke 3. Alex_the_king15 4. LordLongi 5. Zotic3 Mir ist heute und morgen Abend recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.