Horror_Fan_77 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Addet mich mal dann machen wir die trophäen adde dich heut abend mal inkl.player andy,suche leute für die 4 mann trophy Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). inkl. evtl.das game im koop zu ende bringen,mein aktueller koop hat sich das game nur geliehen und ist leider unzuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, ich brauche 3 spieler für die Trophie "Blaues Band".Added mich ID: roy8h2 +Nachricht COD WAW damit ich weiß das ihr fürs Game added. Bis dann lg Th 1. roy8h2 2.Horror_Fan_77 3. 4. adde dich heut abend mal inkl.player andy,+Dani_k,suche leute für die 4 mann trophy.check die doch mal ab,ob sie sich direkt mit eintragen würden. PPs. wirst auch geaddet : undertakersmack bin allerdings erst gegen 22 uhr 30 daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 so,ich habe hier alle schon mal geaddet die die 4 mann trophy / blaues band noch brauchen etc. wie währ es denn mit zeitvorschlägen,damit wir in absehbarer zeit nen gemeinsamen termin finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Heute Abend? von mir aus ja muss nur kurz gegen 22 uhr die frau von der arbeit holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mir fehlen auch noch die letzten drei Online Trophies ein Dank nochmal an die zuverlässigkeit und organisation eines Freundes !!! Hat alles Super geklappt !!! einzigste Manko DANI K der trotz Termin nicht erschienen ist und vorher zugesagt hatte,weder geschrieben hatte und sich vorher beginn aus dem PSN ausgeloggt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.