NikoBellic23 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi Leute hab mir heute World at War Uncut gekauft.Hat einer Lust mit mir Zombie Modus Trophies zu machen.Addet mich einfach als LaGeep mit dem betreff COD Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoBellic23 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Edit hab alles. Helfe aber weiterhin falls wer sucht np und die us ver. hat. Ich hab jetzt die US also die PAL Version wenn du bock hast add mich als LaGeep musst keinen Betreff schreiben kann mir ja deinen Namen merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoBellic23 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi bräuchte auch hilfe bei online trophs Hab die deutsche version Wenn du die deutsche Version hast kannst du die online-trophies net machen das geht nur mit At oder Pal Version:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.