34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mich jetzt extra dafür auf der Seite eingenistet. Mir fehlen auch nur noch die 3 Online Koop Pokale. 1. Ghost-TeamX 2. spidi22245783 3. sefatih 4. der eingetragene Name sefatih ist mein ps3-account-nickname. Mein Benutzername auf dieser seite : 34istanbul34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sehr gut.Kannst du bitte trotzdem nachsehen welche version du hast? Das ist echt wichtig! USK, hab dich grad geaddet. Gehen die Tropähen eig nicht einfacch zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Geht leider nicht mit pegi und usk.... welche version hast du ghost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 STOP STOP STOPich hab die USK version! dann ist ja doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 zeit für ein termin! wie ist morgen (SA) oK?umso schneller desto besser ! samstag abend kann ich. ich wills auch schnell hinter mir bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.