ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für Koop wäre ich auch zu haben. Pegi oder usk weiss ich jetzt grad net. Hatte es länger nicht mehr in der Hand, das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Servus, ich suche 3 Spieler, die mit mir die Koop-Trophäen machen wollen.Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3. 4. Den Zeitpunkt überlegen wir uns noch, wenn die Gruppe voll ist, aber schreibt schonmal dahinter wie ihr Zeit habt. Bn dabei. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Servus, ich suche 3 Spieler, die mit mir die Koop-Trophäen machen wollen.Ich hab die Deutsche Version. 1. only4you89 2. 3.jayreed_killer 4. Den Zeitpunkt überlegen wir uns noch, wenn die Gruppe voll ist, aber schreibt schonmal dahinter wie ihr Zeit habt. Wäre auch dabei Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Deutsche Version.1. only4you89 2. ASTDaywalker 3. jayreed_killer 4. Wie passt es euch morgen so gegen 20 Uhr? Hast du die Deutsche Version? Gehts früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nee, früher gehts net, eventuell dann ab 23 Uhr, da jayreed_killer um 20 Uhr nicht kann. Ok. Muss sa. Und so. Nacht arbeiten. Und freitag bin ich schon am boosten...ich guck mal was sich da machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wir suchen immernoch ganz dringend eine 4. Person für die Deutsche Version.Bei Interesse, mich bitte adden. Ich bin dabei. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dich habe ich ja schon in der Freundesliste Ahja stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Brauche noch leute für die Trophäe Blaues Band einfach eine PN. Danke für die schnelle abwicklung. Hat ja prima geklappt. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.