Hmskl Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Blaues Band Trophy. Wer interesse hat kann sich einfach eintragen. 1. Hmskl 2. renespieler 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Noch aktuell?:emot-raise: Ja gilt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok, hab mich mal eingetragen. Gut dann fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi Hmskl,wollte nur mal eben Fragen, welche Version du bzw. ihr von CoD 5 habt. Ich hab die deutsche USK-Version renespieler und ich haben die deutsche USK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich kann eigentlich jeden Tag ab etwa 18:30 ( manchmal auch früher ). Rene frag ich heut mal sag dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Rene kann erst am Samstag abend. Ich hätte da auch zeit. Wir sieht es bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre dabei Bin auf jeden Fall auch on .Wird sich zeigen ob rene kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Morgen Sonntag Nachmittag? Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.