shadowflash11 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 BIN DABEI!!! Hab auch noch einen Kumpel der die Trophy noch braucht, sind also 2 , würd mich freuen wenn sich noch welche finden oder wir noch iwo mit unter kommen könnten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey, brauche die trophy auch noch, adden und das zeitliche können wir dann ausmachen also blaues band, coop trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ALso ich hab die normale PAL (DE) version,ich kann unter der Woche von 16 bis 20 uhr, wenn wir iwie so n Termin legen könnten wärs schon echt nice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ALso zum zusammenfassen : 1. Complete_Elite 2. Asenkult 3. Ich (shadowflash11) 4. ? Wir brauchen also nur noch n vierten, geht das sonst so klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja ich bin dabei ^^ 1. Gritibaunz 2. r4schlosser 3. Ich (shadowflash11) 4. Noch ein vierter, dann können wir uns ne Zeit ausmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 HEy, also ich würde heute theoretisch auch können, nur hab ich grad den blöden DNS fehler im PSN -> kann mich net anmelden -.- ich kann dann noch morgen den ganzen tag und freitag nur bis ca 17 uhr, wochenende leider nicht außer sonntag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ach scheiße, ich kann heute noch maximal bis 22.30 und morgen könnt ich den ganzen tag, aber da gehts bei link nicht fail, nja müssen wir mal schauen wie wirs machen, aber könn wir uns erstmal absichern das wir vier das machen? nicht das jetzt wieder ein 5. kommt und dann bleibt einer drüber oder so, das is immer extrem mies... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jo,k nice ^^ also wie gesagt, morgen den ganzen tag, freitag bis ca 17 uhr und dann erst sonntag abend wieder Oo Mein PSN is zzt down, kann mich net anmelden, aber werd dann deshalb auch off gehen denk ich mal, wenn die wartungsarbeiten eh bis 1:00 gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.