LudaLex Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde mich auch noch gerne mit ranhängen. Mir fehlen noch die ganzen online trophys. Wäre klasse wenn ich auch noch einen 4er Run mit euch bekommen könnte. Danke und lieben Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche 3 Leute für die Trophäe Blaues BandUK Version. Termin können wir ausmachen wenn wir zu viert sind 1.SebbiX 2. 3. 4. Hab auch die UK Version Fehlen also noch 2 Spieler. 1. SebbiX 2. Shaolin_Lex 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 da schreib ich mich doch auch mal ein:smile:mir fehlen noch alle online trophys UK Version 1. SebbiX 2. Shaolin_Lex 3. HSB4live 4. Wollte nur nocheinmal pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.