Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na dann sag ich nochmal smiley_00010861_1.png

1) IxFrEEsTYleRxI

2) THM23

3) MrDabu

4) DarthMally

Boah hast du Glück, ich hab zig Versuche gehabt aber jedesmal ging wer raus... ergo keine 4-Spieler-Sitzung...

Wann habt ihr Zeit?

Geschrieben

Also siehts folgendermaßen für die UnCut aus:

1) THM23

2) DarthMally

3) shEEEk

4)

Tja, wenn sich bis 5. oder 6. August niemand findet ist MrDabu mit drinnen, da ja Yashio(IxFrEEsTYleRxI) die Trophy schon hat ;)

Ich bin bereit auf MrDabu zu warten, außer es findet sich wer.

mfg

Geschrieben

Hmm, ich bräucht jetzt noch eine Bestätigung der anderen 3 Teilnehmer und Zeitvorschläge. Vorzugsweise am Abend, z.B Heute wär ja gut:

1 in.meditation

2 Friend of in.meditation

3 DarthMally

4 NaNoXiD_007

Den letzten hab ich im anderen Thread gefunden;)

mfg

Geschrieben
Jo, Sonntag 18 Uhr nehm ich, bin ich dabei.

mfg

Wie oft muss man sich hier melden? Eindeutiger gings ja nicht mehr, aber auch egal. Nur anscheinend habt ihrs auf 20:00 verschoben, da kann ich wahrscheinlich wegen der DUO-HEXADEZIMAL nicht;)

Deswegen @Mykill198: Wären wir schon 2

@ Xindl: Yeah, Vienna Rockz!:emot-rock: Hast du dein Spiel aus D imortiert? Ansonsten müsstest du die Uncut haben (also mit Zombiemodus)

Geschrieben

Blöd, beim Kaufen achte ich immer aufs PEGI Logo, trotzdem haben's wir und die Schweizer besser. Und ich hab den Zombiemode, weil CoD-Uncut mit Pegi 18+, kein USK. Hab aber total vergessen dass das Game komplett auf Englisch is, da die Gegner sowieso Deutsch sprechen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...