AlphaPitBull Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 sebi hab mir uch die deutsche ausgeliehen koennten zusammen die online machen ( also die mit 4 brauch ich noch die anderen hab i gerad gemacht). .. weisst du welches die versteckte throphy ist bzw was das is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Such 4 Spieler, die die geschnitte Version haben das jede die Trophie erhält.Einmal Herausfoderung und die KoopDenk das schon aus dem anderen Thread alle eine haben. Hoffe zählt nicht als Spam. Psn ID : MaximH2010 helfe mit brauch noch die 4 mann als bester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja wenn sich noch 2 melden koennen wa ja fix alle throphys holen die man braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ah p.s. Danke an AlphaPitbull... holt seine trophäe und fertig und dann geht er seinen Weg, sehr kooperativ Aehm gehts noch ? soweit ich das mitbekommmen habe bist du abgehauen und mein kumpel war mit meinem acc und noch einem vonb deinen leuten dann allein in dem raum .... also erzaehl mal keinen hier .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.