FiRe_MoE Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi leute, hat jemand lust auf die koop trophäen?? bzw allgemein auf alles wo man jmd anderen braucht?? könnte heute abend und sonst eig viele tage die woche abends... bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 USK Version, also die deutsche? Falls ja adde mich und wir könnens heute Abend machen. Bin ab 20 Uhr @ home. hey, also ich hab die uncutversion...macht das denn so einen großen unterschied?? sollte doch trotzdem funktionieren, oder?? habs heute leider nicht mehr geschafft, aber diese woche irgendwann (außer dienstag und mittwoch) gerne:-)!! ich nehm dich einfach mal auf... was fehlt dir denn und wann könntest du denn?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 jo klar, wär ich direkt dabei...allerdings kann ich leider frühestens am mittwoch abend ab 9 uhr abends glaub ich, da ich da erst heim komme..is das schlimm? würde einer von euch dann noch shcnell die koop mit mir machen?? außer den drei trophäen sin ja keine online, oder?? ich versteh net weswegen des net geht -.- bei black ops gehts und multiplayer kann man ja auch mit leuten von der normalen version zocken -.- !!! könnt mich gern schonma aufnehmen an der playstation :-)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey, ich bräuchte noch 3 leute, die uncut haben (US oder UK version) für blaues band und die beiden koop trophäen...bitte melden!! 1. FiRe_MoE 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Benötige auch noch "Blaues Band". Hab die AT-Version (BLES 00354).Vielleicht können wir ja auch noch ein paar DLC Trophys holen ? ich hab die US-Version..meinst du die beiden sind kompatibel? is deine uncut? icih nehm dich einfach ma auf:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibts hier noch jemanden, der die UNCUT version hat und die 3 online trophies machen will??? bitte melden, würde mich sehr freuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab die US-Uncut-Version - mir fehlt der Kram auch noch bzw. "Blaues Band" und "Mit Anlauf 1". okay, da sind wir schonmal zu zweit...SeVaRoX ist bestimmt auch dabei, also fehlt noch einer...vllt kann ich den auch auftreiben... ich nehm dich morgen gleich auf...wann könntest du denn? und SeVaRoX, wann du, falls du das liest;-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin dabei Leute.habe US Version.Keine Ahnung was für Trophies das überhaupt sind aber bevor MW3 rauskommt und Waw wirklich gar keiner mehr zockt meld ich mich mal hier...PSN: o250608 Na dann wär unsere Gruppe ja voll: 1. FiRe_MoE 2. SeVaRoX 3. KaBa0815 4. o250608 Termin?? Könnten von mir aus gleich morgen (oder besser gesagt heute) Abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.