chris03051979 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wievielen fehlt denn die "Blaues Band" Trophie noch ? Bräuchte ich auch noch wenns wär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich brauch sie auch. Hab jetzt mal die 3 Leute über mir geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche hilfe bei der 4 Spieler Coop trophäe vielleicht ist ja auch jemand da der diese brauch wenn ja dann mich ruhig bitte adden Wir hätten es ja gestern probiert, aber ich besitze die uncut Version und die verträgt sich leider nicht mit der deutschen, zensierten Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hy weiss jemand ob man die Trophy mit denmeisten Punkten bei einer 4 Spieler Koop Herausforderung auch bekommt wenn nicht 4 Spieler in der Lobby sind bzw unter dem Spiel einer raus geht und bei Spielende nur noch 3 Spieler sind? Es müssen von Anfang bis Ende des Durchganges 4 Spieler sein! 1. werden ist eh das weniger Problem -> das alle bis zum Ende dabei bleiben schon eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.