CrankHardtechno Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mir fehlen noch alle 3 Trophäen, wäre gut wenn ihr hier bisschen mehr Ordnung reinbringen würdet Wer brauch denn jetzt alles noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wollen wir es nochmal versuchen, TheSeceder? Welche Version hast du denn? Da alles auf deutsch ist denke ich leider die falsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hier der kollege CrankHardTechno scheint ja auch die usk zu haben, dann hätten wir die 4 voll adde euch gleich mal Danke fürs mit einbinden, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gerne gerne..geaddet habe ich dich, musst nur annehmen..die anderen beiden habe ich schon, dann können wir das ganze bald hinter uns bringen ;D Jo komme bald online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wann wollen wir es denn machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie sieht es bei euch Montag ab 18 Uhr aus? Das haben wir eh sehr schnell hinter uns wenn wir 3x das erste Level spielen Bei mir geht es klar und du meinst doch 4x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich mein schon 3x Ich hab mich damals alleine durchgequählt mit Wartezeit auf Spielern von 30 Minuten+ das will ich keinem zumuten in der USK Version ist wirklich fast schon tote Hose Dann danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.