BiGGian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mir fehlt nurnoch eine Trophäe bis zur Platin [blaues Armband] Habe Headset + Deutsche World at War Version Mein Nickname in PSN ist: tomcoesfeld addet mich wenn ihr auch dieses Trophäe wollt Mfg Tomcoesfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ok , cool ich adde dich. Ich bleibe solange im Spiel bis jeder die Trophäe hat , ich bin ja nicht so einer der die anderen ausnutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja dann Morgen wenns Heute bei dir nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Boa das hat Heute rumgelaggt lasst das mal iwie am Tag versuchen so bisschen früher und nicht um 20 Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.