xGTGxRibo Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Leute!! Ich suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe "Blaues Band" Ich helfe euch auch bei den andern zwei Online Trophäen. Ganz wichtig ihr müsst die Deutsche Version des Spiels haben. Schaut einfach auf eure CD da muss "BLES00355" stehn. Bei der Platinum-Edition steht noch ein "P" dahinter das macht aber nichts. Bitte schreibt hier ins Forum wenn ihr mit dabei seit!! MFG 1. Ribo_W 2. _________ 3. _________ 4. _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich versteh nicht wie man de usk spielen kann habs zu weihnachten bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Es ist wirklich schwer Leute für das Wochenende zu gewinnen, habe ich so das Gefühl Ich bin dieses Wochenende bereit das Blaue Band zu sammeln und helfe auch gerne dabei. Wer Lust hat addet mich doch einfach und wir machen was aus. welche version hast du denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.