SuperPro Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Leute, ich brauche 3 Leute für die Online-Trophäen, die ich alle nicht habe. Ich habe die USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Okay, ich konnte jetzt beide Trophäen mit "...Anlauf" bekommen, aber das blaue Band brauche ich immer noch. 1. SuperPro1990 2. GenesisAlpha 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ok, ich werde morgen bei einem Freund sein, aber das dürfte kein Problem sein, denn er braucht sie selber. Können wir so machen, dass ich zuerst mit meinem eigenen Acc das blaue Band bekomme, mich dann abmelden und mit dem Acc des Freundes weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.